Marmelators Fazit (Rund um Fußball)

Marmelator, Sonntag, 08.03.2020, 22:41 (vor 26 Tagen) @ Nope

Erstmal sorry an Sandro. Ich habe lange im Freundeskreis seinen Kopf gefordert, aber wie ich jetzt feststellen muß, hat er eine seelenlose Söldnertruppe trainiert. Sorry for that. AB tut mir auch leid. Er muß jetzt diese Trümmertruppe weiter trainieren.

Rouven Schröder sollte mal aus sich rausgehen und diesen Schlaffsäcken in den Arsch treten. Don Heiteli wäre heute in der Halbzeit in die Kabine gestürmt und hätte die Jungs rund gemacht. RS soll sich mal Gedanken machen, ob er die richtigen Spieler verpflichtet hat, denen Stadt und Verein scheinbar am Allerwertesten vorbeigehen.

Zur Mannschaft:
An beiden Torhütern lag es heute definitiv nicht.

Bruma: Definitiv nicht sein bestes Spiel. Sehr unglücklich beim Gegentor.

Pierre-Gabriel: schlechtes Stellungsspiel. Schwaches Zweikampfverhalten. Ungenaue Pässe. Zurecht ausgewechselt, da großer Unsicherheitsfaktor.

Niakhate: zumindest bemüht und mit Einsatz.

Barreiro: ich vergebe Note 6, da es die 7 nicht gibt. Mit Abstand schwächster Spieler. AB hätten ihn eigentlich nach 15 Minuten erlösen müssen. Nicht ligatauglich.

Baku: Note 6. Stand völlig neben sich. Seinen arroganten Auftritt bei Rosenmontagszug hat er heute noch getoppt. Völlig unmotiviert und lustlos. Nicht ligatauglich.

Mwene: Note 6. Völlig überfordert. Nicht ligatauglich.

Latza: zeitweise völlig abgetaucht, aber etwas stärker als die drei anderen vorgenannten Mittelfelfspieler. Daher Note 6+

Onisiwo: mit Abstand bester Mann der 05er. Nicht sehr effizient, aber er ist zumindest für einige andere mitgelaufen.

Q7: schwacher Auftritt, aber zumindest das Tor vorbereitet

Mateta: lustloser Auftritt. Dem Größenwahn folgen keine Taten. Fremdkörper im Team. Söldner !

Ötzi: der Gewinner des Spiels. Hat frischen Wind ins Spiel gebracht

Fernandes: Ohne Wertung

So, Ihr lieben Profis. So etwas wie heute möchte ich am Bruchweg nicht mehr sehen. Ihr seid dabei, das über Jahre aufgebaute gute Image des Vereins zu zerstören, indem Ihr Euch immer weiter von den Fans entfernt.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum