Zum Thema Söldnertruppe (Rund um Fußball)

Seminator, Montag, 09.03.2020, 09:16 (vor 29 Tagen) @ pz6j89

ABER: Wenn ich schon keine Bezug zum Verein und zur Stadt habe und diese Arbeitsstelle nur als Sprungbrett sehe um mich in möglichst kurzer Zeit (1-3 Jahre) weiter zu empfehlen. Um in grösseren Vereinen, international und/oder auch um Titel zu spielen, dann MUSS ich mir herrgottnochmal den verdammten Arsch aufreissen. Und zwar bei jedem verfi***** Spiel.

So sieht es aus. Ich bleibe dabei, dass der Kader nicht stimmt. Bei unseren Trainern sehe ich auch einige Fehler, aber übertrieben ausgedrückt, könnte man meinen die Mannschaft sei untrainierbar. Unser SV sollte sich mal hintefragen, was er da eingekauft hat. Mit diesen Spielern ist weder sportlich noch wirtschaftlich was zu holen. Auf der Torhüterposition sind wir aber gut aufgestellt. Ist schon ein guter Anfang. Bleiben dann noch Abwehr, Mittelfeld und Angriff.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum