Zum Thema Söldnertruppe (Rund um Fußball)

bavaria05, Montag, 09.03.2020, 09:30 (vor 28 Tagen) @ Seminator

Ich muss hier mal ne Lanze brechen für Rouven.
Ja, es sieht alles nach Söldnertruppe aus. Allerdings glaube ich dass Rouven nicht so schlecht eingekauft hat. Individuell haben wir einen wahnsinns Kader. Da bin ich fest davon überzeugt.
Nur bringen Sie es als Mannschaft nicht auf dem Platz. Das Spiel gestern war ein Armutszeugnis. Und leider hat sich unser Torwart verletzt, sonst hätte AB sicher auch in der Pause schon 2x gewechselt. Ich ich glaube sehr wohl dass es auch in der Halbzeit klare Ansagen ans Team gab.

Aber ich denke das ist wie ein Virus. Die jungen Leute lassen sich alle davon anstecken. Wir haben wahrscheinlich nur 1-2 "Söldner" im Kader aber alle anderen sehen dass es so auch geht und lassen sich davon anstecken. Es gibt keinen, der da mal dazwischen haut und vor dem die Jungen auch Respekt haben. DAS!!!!!! ist aber ein allgemeines Problem dieser Generation.

Den einzigen Vorwurf den ich Rouven mache.... auch er hätte dies im Winter erkennen müssen und man hätte hier mehr tun MÜSSEN!!!!!

Es ist traurig sich das anzusehen was da auf dem Platz passiert. Ich hoffe wir schaffen den Klassenerhalt, und dann gibt es ein Umdenken.. Ein umdenken dahin dass man auch "MÄNNER" auf dem Platz braucht und nicht nur gute Junge die einen rießen Weg vor sich haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum