Dafür Elfer zu geben... (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 09.12.2019, 10:20 (vor 71 Tagen) @ elmex

Was genau meinst du damit? Er hat mit der Hand gar nichts gemacht.

Jaein. Setz die Mainz 05 Brille erst mal ab. Dann schau dir das erste Bild an. Mit der Hand gab es auf jeden Fall Kontakt. Ich sehe auch kein Foul dort, weder oben noch unten. Aber wenn man versucht, objektiv zu bleiben - oder sagen wir mal: wenn man nach Momentan sucht, wo man ein Foul finden könnte, dann war die Berührung der Hand durchaus auch etwas.

Wenn man sehr böswillig ist (und zwar sehr), dann könnte man diese Bewegung ja auch als Schubser sehen.

Ich glaube in Augsburg hoyzert es sehr.

Frag ma die Kölner zu Spielen bei uns. ;-)
Ich fürchte, die Antwort ist viel banaler: Die Schiedsrichter sind relativ schlecht. Und die meisten pfeifen lieber fürs Heimteam, weils streßfreier ist.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum