Dafür Elfer zu geben... (Rund um Fußball)

elmex, Montag, 09.12.2019, 09:15 (vor 323 Tagen) @ MPO

Was genau meinst du damit? Er hat mit der Hand gar nichts gemacht. Aus meiner Sicht ist das ein normaler Bewegungsablauf. Für mich liegt hier eine klare Schwalbe vor und wäre zwingend mit gelb zu bestrafen gewesen. Das der VAR nur den "Tatort" verlegt, ist mehr als nur lächerlich.

Ich finde es eh sehr seltsam das die Puppenkiste immer Zuhause fragwürdige Elfer zugesprochen bekommt, wenn es gegen uns geht. Letzte Saison gab es schon 2 Handelfer, bei denen sich plötzlich die Regel geändert hat. Davor gabs glaube ich gegen Pablo einen, der von hinten angeschossen wurde. Dann gibts rote Karten die keine sind. Ich glaube in Augsburg hoyzert es sehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum