Dafür Elfer zu geben... (Rund um Fußball)

Graf P., Montag, 09.12.2019, 11:21 (vor 323 Tagen) @ MPO

Was genau meinst du damit? Er hat mit der Hand gar nichts gemacht.


Jaein. Setz die Mainz 05 Brille erst mal ab. Dann schau dir das erste Bild an. Mit der Hand gab es auf jeden Fall Kontakt. Ich sehe auch kein Foul dort, weder oben noch unten. Aber wenn man versucht, objektiv zu bleiben - oder sagen wir mal: wenn man nach Momentan sucht, wo man ein Foul finden könnte, dann war die Berührung der Hand durchaus auch etwas.

Wenn man sehr böswillig ist (und zwar sehr), dann könnte man diese Bewegung ja auch als Schubser sehen.

Er hat ihn berührt. Er hat ihn von oben nach unten an der Seite gestreichelt. Ernsthaft: Auch das kann kein Grund sein, dass der Augsburger anschließend die Beine von sich wegstreckt. Meiner Meinung nach eine dreiste Schwalbe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum