Dafür Elfer zu geben... (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 07.12.2019, 18:00 (vor 325 Tagen) @ Lerche51

...ist einfach nur lächerlich. Also wenn der VAR sich das anschaut, dann bitte auch nicht nur, ob es außerhalb oder innerhalb ist, sondern ich ob es wirklich ein Foul war...


Für mich war das nicht mal ein Foul. Völlig lächerlich. Bin eigentlich absoluter VAR-Befürworter, aber so führt man den VAR ad absurdum.

Genau das meine ich ja... Es ist doch völlig bescheuert, wenn man sagt... ok, die Entscheidung Foul oder nicht Foul bleibt so, wie der Schiri sie getroffen hat (vielleicht noch mit der „Begründung“, es wäre ja keine „klare“ Fehlentscheidung), aber ob der „Tatort“ im oder außerhalb des Strafraums ist, das wird geprüft und „korrigiert“... da bin ich 100%ig bei Beierlorzer, der sagte, das hätte sich der Schiri wenn dann auch noch mal selbst anschauen müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum