Für mich hat Sandro verloren... (Rund um Fußball)

Mike05, Monday, 23.09.2019, 16:05 (vor 1677 Tagen) @ 04plus01er

endlich einer der meine Meinung teilt, diese habe ich bereits nach den ersten Spielen seit er unser Trainer ist. Maximal Oberliga Fussball traue ich ihm zu.

Könnt gerne über mich herziehen.

Habe schon einen Trainer der wirklich den Mainz 05 Fussball spielt, den uns Sandra Schwarz versprochen hat. Der ist aktuell Trainer von Paderborn und lässt seit Jahren diese Art Fussball spielen.

In meinen Augen gibt unser Kader mehr her als der von Schalke und schaut euch die Punktausbeute aus. Besser ist nur besetzt:

Bayern
BVB
Bayer
RB
Gladbach
Wolfsburg

Mit dem Rest der Liga sind wir vom Kader her auf Augenhöhe oder besser besetzt.


Vom Kader her stehen wir so zwischen 8 und 10 in der Liga.. Der Schröder macht jedes Jahr ein super Job..

Leider ist der Präsident gleichzeitig der Ziehvater von Sandro Schwarz und hält megaviel vom Trainer.. Zitat " Das größte Trainertalent von Deutschland" Ausgersprochen auf der Fanverstanstaltung vor 1,5 Jahren in der Opel oder Coface Arena.. Auch wenn es nur ein Vier Augen Gespräch mit mir war..

Irgendwie ist es auch nicht mehr darstellbar, dass so ein kleiner Verein jedes Mal diese Qualität erzielt, wenn aus den eigenen Reihen einer Trainer wird.. Denke das Glück ist damit erstmal für die nächsten Jahre aufgebraucht.

Wer von euch ist von den PKs und Intervies von Sandro genauso genervt wie ich? Könnt ihr euch vorstellen er ist euer Chef und ihr hört das 3mal am Tag so? Den nehme ich schon lange nicht mehr ernst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum