Alles zum Spiel gegen Gelsenkirchen (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Donnerstag, 19.09.2019, 19:20 (vor 86 Tagen) @ Nope

Ein torloses Remis würde ich sofort nehmen, allein schon weil dann endlich mal zu null gespielt und Selbsbewusstsein in der Abwehr+Tor getankt wurden.


So ist es, das wäre ein gutes Ergebnis.

Besser natürlich ein 0-1 oder so. Aber gut, man darf ja mal ein bißchen träumen.

Alles was besser ist als eine Niederlage wäre klasse!

Unser letzter Ligasieg dort? War's 2011? Als es um die goldenen Ananas ging und Holtby
2 Tore gemacht hat? Danach noch mal im Pokal 2013 : schöner Lupfer von Kirchhoff auf Müller zum 2:1.
Aber sonst? Scheiss Serie, immer verloren, selbst wenn wir besser waren, wie letztes Jahr!
Auf geht's und punkten, morgen!:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum