Für mich sind es die individuellen Fehler in der Abwehr (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 22.09.2019, 18:13 (vor 83 Tagen) @ spoiler1905

Die Diskussionen um Sandro sind ja nicht neu. Aber ich finde spielerisch sieht das ganze nicht schlecht aus und wir haben ja auch in fast jedem Spiel unsere Torchancen.

Nur wir machen in jedem Spiel vermeidbare Abwehrfehler. So wie in Schalke, unser Verteidiger war an Harit dran. Warum foult er Ihn nicht? Keiner aus der Abwehr rückt raus. Das Tor wäre zu verhindern gewesen. Genau, wie unsere Gegentore in Freiburg.

Wären wir in der Abwehr sattelfester, dann hätten wir einige Punkte mehr. Aber das ist nur meine Meinung.

Der schließe ich mich an.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum