Verdient verloren (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 21.09.2019, 18:51 (vor 55 Tagen) @ Alsodoch

Dummes Zeug steht auch im Kicher.


Was kann der Kicker für die Äusserungen von Trainer und Vorstand?
Sie geben wieder, was gesagt wurde.

Bei einer Aussage wie "Die zweite Halbzeit, da sind wir uns alle einig, geht komplett an uns." frage ich mich schon, ob da jemand so langsam den Bezug zur Realität verliert. Oder nur zwischen der 65. und 85. Minute zugeguckt hat und vergessen hat, dass so eine 2 HZ von 45:00 bis 90:00 + x geht.


Also nicht den Kicker in dem Fall hinterfragen sondern die handelnden Personen. :-P

Da das wörtliche Zitat in meinem Beitrag steht, kann man - mit etwas gutem Willen - verstehen, dass ich nicht die Berichterstattung des Kicher kritisiert habe. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum