Alles zum Spiel gegen Gelsenkirchen (Rund um Fußball)

Carvel, Freitag, 20.09.2019, 22:26 (vor 78 Tagen) @ sjott
bearbeitet von Carvel, Freitag, 20.09.2019, 22:37

Ach Mann, sau ärgerlich. Ich hatte den Eindruck, wir sind richtig ins Spiel reingewachsen. Dann kriegt man aussichtsreiche Angriffe wieder nicht zu Ende gespielt und lässt am Ende den designierten MVP einfach mal machen. Das wäre ein Punkt für die Moral gewesen, den man zu leicht hergeschenkt hat. Einfach schade...

Edit: eine kleine, positive Note: Baku gefällt mir bei seinen einwechslungen sehr gut, spielt quirlig und meist auch recht ballsicher. Onisiwo, nach etwas schwächerem Start, wieder mit so einem Tor wie in der letzten Saison, als er sich in den Fokus spielte ... hoffentlich kann er jetzt da wieder anknüpfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum