Verdient verloren (Rund um Fußball)

Seminator, Samstag, 21.09.2019, 19:52 (vor 120 Tagen) @ dadum

Andererseits bin ich mir sehr sicher, dass ohne diesen Wahnsinnsschuss (ja, man kann das besser verteidigen) von Harit das Spiel gerecht 1:1 ausgegangen wäre und sich niemand beschwert. Und keiner von den anderen 21 auf dem Platz hätte den so gemacht.

Es ist aber nicht so, dass der Schuss von Karim sich angedeutet hätte. Der war sicher nicht so "Wahnsinn" aber immerhin gelingt es ihm auch nicht immer.

Sandro hat mit seinen Sprüchen leider bei mir einiges an Kredit verspielt.

Wenn die hälfte der aufgestellten Mannschaft trotz fehlender Form Woche für Woche aufgestellt wird, dann wirft es Fragen in Bezug auf Trainer oder/und Kader auf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum