Für mich hat Sandro verloren... (Rund um Fußball)

Lerche51, Montag, 23.09.2019, 16:22 (vor 50 Tagen) @ Mike05

Dass der Kader nur schlechter ist, als die von Dir genannten Vereine, ist eine Behauptung. Nicht mehr, nicht weniger. Die einzige nach außen nachvollziehbare Größe, von der man vielleicht die Qualität ableiten könnte, ist das Budget für den Kader. Und da ist Mainz 05 nach wie vor ein vergleichsweise kleines Licht in der BL.

Wie MPO schon sagte, gibt es im Verein sicher ein paar Leute, die sehr gut und sicherlich besser als wir alle hier einschätzen können, was Trainer und Kader taugen. Ich vertraue mal darauf, dass diese Personen so clever sind und im Sinne des Vereins handeln. Sollten diese Personen irgendwann mal zu dem Schluss kommen, dass der Trainer nicht mehr der richtige ist, ok. Vorher haben sie aber auch mein Vertrauen und die Unterstützung, am Trainer festzuhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum