Was wäre das für eine Aussage der Bundesliga gewesen... (Rund um Fußball)

Schwan05, Friday, 28.02.2020, 11:41 (vor 1519 Tagen) @ ulis05

Ja und Nein.

1.) die Grundaussage war, dass Hopp Kritik mehr aufgebauscht wird als Rassissmus. Das ist Scheiße! Hopp ist eine öffentliche Person und es ist absolut Kindergartengetue sich da über eine Beleidigung wie Hurensohn aufzuregen. Ist ja im Prinzip das Gleiche wie Böhmermann und Erdogan. Da war die öffentliche Meinung hinter Böhmermann. Hopp macht den dt. Fussball kaputt, da muss er sich von den Fans auch was gefallen lassen.

2.) das Problem ist doch die "Aufmerksamkeit". Nur durch übertriebene Provokation werden solche Sachen doch überhaupt wahrgenommen. Hätte sie ein Banner mit sachlicher Kritik an dem Scheiß Investoren Gehabe gezeigt, hätte kein Mensch davon erfahren. Das TV hätte das Banner einfach nicht gezeigt (diese Art von TV Zensur ist ja schon gang und gebe) und keiner außerhalb des Stadions hätte jemals davon erfahren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum