Was wäre das für eine Aussage der Bundesliga gewesen... (Rund um Fußball)

Weizen05, Sunday, 23.02.2020, 16:05 (vor 1496 Tagen) @ pz6j89

Kann man so sehen, kommt auf die Perspektive an. Ich zum Beispiel bin Anhänger eines Vereins, dem "Hoffenheim" vor zwölf Jahren den Aufstieg vor der Nase weggekauft hat.

Mich würde aber das spätrömische Gehabe eines Milliardärs, der sich von Donald Trump im Wesentlichen "nur" (und Gott sei Dank) durch das Fehlen jeglicher krimineller Energie unterscheidet, auch dann abstoßen, wenn er nicht in meinen Lieblingszuschauersport eingebrochen wäre wie eine Wildsau in den Weinberg. Er umgibt sich so unfassbar hermetisch mit Speichelsagern und Jaleckern, das wäre lustig, wenn es ein Roman wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum