Was wäre das für eine Aussage der Bundesliga gewesen... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 29.02.2020, 14:14 (vor 1490 Tagen) @ Reppichauer

Das halte ich für eine grässliche Verallgemeinerung.

Ich nicht. Das mag daran liegen, dass das, was geschrieben wird sich mit Deinwr Meinung deckt oder zumindest annähernd überein stimmt.

Ich bin davon überzeugt, dass es immer noch JournalistInnen gibt, die eine gute Arbeit leisten. Was mir auffällt, ist der extreme Qualitätsverlust bei den Tageszeitungen mit regionalem Bezug, die ich immer mal lese. Das fängt an bei immer schlechter werdender Rechtschreibung und geht bis zu dem Übel, das du beschreibst.

Aber überall dort, wo Journalisten / Redakteure noch feste Ressorts haben, in denen sie gut eingearbeitet sind, über Netzwerke verfügen usw, gibt es nach wie vor gute Informationen und Hilfen zur Meinungsbildung.

Es gibt mehr Meinungsbildung als Hilfen dazu. Liegt daran, dass viele "Berichte" eher Kommentare sind oder eine eine vorgefasste Ansicht wiederspiegeln, wie Mara das ganz richtig auch bemerkt hat. Oder denke mal einige Zeit zurück, Kicker und 05...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum