Was wäre das für eine Aussage der Bundesliga gewesen... (Rund um Fußball)

pz6j89, Saturday, 22.02.2020, 22:24 (vor 1517 Tagen) @ Friedrich

Mir geht das ganze Hopp Bashing inzwischen auch auf die Nüsse. Das ist langsam ausgelutscht. Ich selbst fände es auch nicht geil Woche für Woche ein Plakat mit meinem Gesicht hinter einem Fadenkreuz zu sehen und Hurensohn Gesänge hören zu müssen.
Die ganzen Fussballfans spielen sich immer so als Moralapostel auf, aber wenn sie ein Opfer auserkoren haben gehts auf der untersten Schienne los wie die Feuerwehr. Scheiss Doppelmoral. Gross rausposaunen man sei gegen Diskriminierung und dann solche Aktionen.
Frage mich wieso bei dem Brausefuzzi aus Österreich nicht auch so ne Welle gemacht wird. Das ist nun wirklich 100%iger Kommerz. Hopp investiert wenigstens noch in recht viel abseits des Sports für die region...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum