Was wäre das für eine Aussage der Bundesliga gewesen... (Rund um Fußball)

Reppichauer, Dessau, Saturday, 29.02.2020, 13:08 (vor 1489 Tagen) @ Alsodoch

Das halte ich für eine grässliche Verallgemeinerung.
Ich bin davon überzeugt, dass es immer noch JournalistInnen gibt, die eine gute Arbeit leisten. Was mir auffällt, ist der extreme Qualitätsverlust bei den Tageszeitungen mit regionalem Bezug, die ich immer mal lese. Das fängt an bei immer schlechter werdender Rechtschreibung und geht bis zu dem Übel, das du beschreibst.

Aber überall dort, wo Journalisten / Redakteure noch feste Ressorts haben, in denen sie gut eingearbeitet sind, über Netzwerke verfügen usw, gibt es nach wie vor gute Informationen und Hilfen zur Meinungsbildung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum