...was für eine große Geste des übergroßen FCB (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Saturday, 29.02.2020, 18:52 (vor 1516 Tagen) @ Friedrich

Weils ja wieder aktuell ist. Nein, ich finde Beleidigungen nicht ok aber irgendwo hörts doch mal auf. Die edlen weißen Ritter bei 6:0 spielen ist einfach...

BVB Fans besingen die angebliche Mitter von Hopp und schon werden Spieler in die Kurve geschickt um sie ruhigzustellen. "Verreck verreck xy Dreck" und alles in dieser Kategorie wird toleriert aber bei Hopp machen alle auf Moralapostel? Das ist eine scheiße Doppelmoral. Entweder man spricht sich gegen Beleidigungen im Ganzen aus und zieht sein Respektsgefassel konsequent durch oder man hält einfach die Backen.

Unliebsamer Vorschlag: direkter Spielabbruch bei jeglicher Form von Diskriminierung, Beleidigungen und/oder Rassismus. Zwei Freifahrtscheine ausstellen ist beknackt und absolut wirkungslos. Damit trifft man dann direkt die Vereine und die sind dann in der Pflicht was dagegen zu unternehmen. Was juckt es z.B. die BVB GmbH & Co. KGaA wenn drei Jahre keine Fans in Sinsheim erlaubt sind man aber trotzdem Punkte einfährt die einen wieder in die CL bringen. 15 Mio. Startgeld wiegen schwerer als fehlende Unterstützung...

Und nein, das ist nicht das was ich will aber der einzige konsequente Weg wenn es DFB ernst meint


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum