Was wäre das für eine Aussage der Bundesliga gewesen... (Rund um Fußball)

pz6j89, Sunday, 23.02.2020, 11:07 (vor 1495 Tagen) @ pattymainz05
bearbeitet von pz6j89, Sunday, 23.02.2020, 11:12

Aber deshalb muss trotzdem noch lange nicht auf eine Chemo verzichten.

Sag mal liest du eigentlich was du schreibst? Du findest also Diskriminierung toll solange es nur bestimmte Leute trifft? Und dann schreibste auch noch was von Chemo, was schon - überspitzt formuliert - Richtung Ausrottung geht (Chemo soll ja den krebs ausrotten).

Sagt für mich alles über dich aus. Disqualifiziert dich für jegliche weitere vernünftige Diskussion.

EDIT: Übrigens wo hört für dich Überspritzung auf? Das Fadenkreuz ist doch im Grunde nichts anderes als die Gräber die damals ausgehoben wurden (weiss jetzt nicht mehr bei welchem Verein das war).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum