Mainz 05 : 1. FC Köln - PK vorm Spiel (Rund um Fußball)

Seminator, Thursday, 24.10.2019, 14:16 (vor 1608 Tagen) @ MPO

Worauf basiert diese Beobachtung?

Unabhängig vom Gefühl? Sandro bekommt alles ab und er mit seiner Lotusbeschichtung gar nichts abbekommt.

Man kann es so sehen, dass er dem Trainer Rückendeckung gibt, oder eben es so sehen, dass er ihn als Blitzableiter nutzt. Es ist eine Charaktersache, ob man eher ruhig oder aufbrausend ist. Irgendwie sehe ich echte Frustration momentan bei sehr wenigen. Bei unserem Sportvorstand sehe ich sie nicht. Zumindest nicht, wie ich es erwarten würde. Hamburg kommt ja vielleicht nächste Saison wieder in die 1.BL zurück. Wenn nicht möchte Eberl vielleicht kürzer treten. Vielleicht wird es aber auch Tor Nummer drei.

Es ist nur meine unwichtige Meinung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum