Mainz 05 : 1. FC Köln - PK vorm Spiel (Rund um Fußball)

Mike05, Friday, 25.10.2019, 10:45 (vor 1642 Tagen) @ Seminator

Also die Aussage mit der anderen Zeit finde ich nicht passend. Ich denke aufgrund der Entwicklung von Kloppo wäre er heute noch ein viel besserer oder ist er ein noch viel besserer Trainer als damals.

Klopp ist der Menschenfänger der Trainergilde. Dem nimmst du alles ab und nichts findest du aufgesetzt. Der sagt einem noch das er einen schei....sse findet und danach gehst mit dem noch einen trinken.

Ich kann menschlich nichts gegen Herrn Schwarz sagen, ich empfinde ich in erster Linie total überfordert. Ich denke als Co Trainer, Kumpel Typ wäre er im Profi Bereich viel besser aufgehoben. Was der Herr Thurk jedoch bei uns macht, das kann ich wirklich in keinster Weise nachvollziehen, das ist für jeden Trainer im Nachwuchsbereich ein Tritt in den allerwertesten.. Oder ist unser Trainerstab mehr ein soziales Auffangbecken ala Gerd Müller in München vor ein paar Jahren?

Ich hoffe wie wir alle auf einen Dreier heute Abend, auch beim Spiel;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum