05MixedZone: Zurück zur Bestform auf hohem Level (Rund um Fußball)

05MixedZone, Thursday, 13. July 2017, 10:27 (vor 129 Tagen)

Viktor Fischer, Neuzugang des FSV Mainz 05, der vom FC Middlesbrough kam, erlebt in den ersten Tagen beim Bundesligisten das, was schon viele neue Spieler vor ihm durchmachten: Der dänische Nationalspieler muss hart arbeiten, um sich an die Gegebenheiten und Besonderheiten des Systems anzupassen. Im Moment habe er noch zu viel mit sich selbst zu tun in diesem Prozess. Doch das werde sich bald ändern. Mainz 05 sei ein Neuanfang für ihn, erklärt der 23-jährige Offensivmann. „Ich möchte mit dem Team Erfolg haben, Fußball spielen und dass viele Menschen im Stadion das gut finden, was ich spiele.“

Weiterlesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum