Mainz 05 : 1. FC Köln - PK vorm Spiel (Rund um Fußball)

Mike05, Thursday, 24.10.2019, 15:23 (vor 1638 Tagen) @ Seminator

Zu der Aussage gerichtet an Schröder, er hat uns nur einen Geldsegen beschert. Das trifft voll zu. Und der Kader den er jedes Jahr hinstellt ist auch absolut bundesligafähig mit viel Potential. Ich bin sehr begeistert von Herrn Schröder. An den Trainer kommt er nicht ran, der steht unter dem Schutz von Herrn Hofmann. Hofmann ist der Ziehvater von Herrn Schwarz.

Offenbar hat sich bei einigen hier die Einschätzung über Herrn Schwarz geändert. Ist nur noch eine Frage der Zeit und nicht mehr ob..

Ich persöhnlich find den Trainer von Wolfsburg überragend, den hätten wir locker auch haben können. Wir können dankbar sein dass Augsburg unseren ehemaligen übernommen hat. Hoffe die halten noch lange an dem fest.

Tipp von mir für Freitag 1:1 und diese Einschätzung ist noch optimistisch.

Leider werden wir die neuen Effekte nur vor und nach dem Spiel erleben dürfen. Während dem Spiel Tristesse..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum