Kolumne von Mara Pfeiffer: Danke, Martin Schmidt! (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Friday, 14. July 2017, 10:36 (vor 127 Tagen) @ MPO

Schöner Artikel (wie so oft). Ich bin wahrlich kein Freund von Martin Schmidt gewesen, aber ich bin ein großer Freund davon, offen und ehrlich miteinander umzugehen. Vielleicht findet man noch mal den passenden Rahmen, bspw. mit einem Testspiel gegen den sicher kommenden neuen Verein von Martin Schmidt.

Den neuen Verein sehe ich ehrlich gesagt nicht, dass er in Mainz nicht verlängern wollte lässt mich vermuten, dass er den angekündigten Abschied vom Fussball nehmen wird.
Und da, wie sagte, seine Farben rot/weiß sind, wäre die Auswahl auch begrenzt ;-)

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum