Mainz 05 : 1. FC Köln - PK vorm Spiel (Rund um Fußball)

MPO, Thursday, 24.10.2019, 15:44 (vor 1608 Tagen) @ Mike05

Offenbar hat sich bei einigen hier die Einschätzung über Herrn Schwarz geändert.

Also ehrlich gesagt: Ich hab über Schwarz noch nie groß Euphorie gehört. Selbst als Spieler war der sehr verpöhnt, weil viele mit seiner Spielweise nichts anfangen konnten und teils sogar gejubelt hatten, als er sich Kreuzbandriße eingefangen hat.

Und seit seiner Inthronisierung, selbst davor schon, war eigentlich nie irgendwie Euphorie um ihn. Es gab mal einen kleinen Ausreißer im Abstiegskampf vor 1,5 Jahren, wo es die große Aussprache gab. Aber wenn man das alles hier mit Abstand anschaut, dann hat sich nie was geändert. Am ehesten noch so, dass die Widerstände bei jedem Mißerfolg größer und übler wurden, während Erfolge dann meistens irgendwelchen Spielern nur zugeschrieben wurden.

Eine faire Chance hatte Sandro seitens der Fans eigentlich nie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum