Mainz 05 : 1. FC Köln - PK vorm Spiel (Rund um Fußball)

Seminator, Thursday, 24.10.2019, 12:21 (vor 1617 Tagen) @ MPO

Tjo, da fangen meine Probleme mit dir an: "Fehlbesetzung". Das ist halt schon sehr endgültig und herabsetzend. Und vollkommen unnötig. Warum nicht einfach sauber argumentieren und es dabei belassen? Warum muss man noch BILDesk dann einen raushauen?

Ist auch nicht meine Art und in der Tat etwas plakativ. Bei Sandro denke ich nur, dass er momentan der falsche Trainer ist. Bei Rouven ist er es um ein paar Stufen mehr. Wenn es besser passt, dann ist er die noch falschere Person. Ich glaube aber schon, dass er hauptsächlich für die falsche Richtug verantwortlich ist.

Er lässt seinen Trainern Zeit, demontiert weder Spieler noch Trainer und sorgt für jeweils saubere Abgänge und bleibt auch mal hart.

Da bin ich halt anderer Meinung. Man kann es so sehen, aber man kann es auch anders sehen. Sandro erscheint mir im Moment eher wie das Lamm, was man auf dem Altar opfert. Er ist die Frontscheibe, an der die ganze Scheiße kleben bleibt, während Rouven gemütlich den Scheibenwischer bedient. Keine gute Rollenteilung und auch nicht korrekt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum