AZ: Mainz 05 meldet Vollzug (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 15. July 2017, 12:46 (vor 72 Tagen) @ Tapetenkleister

Was würdest Du denn sagen, wenn wir nicht frühzeitig und ausreichend den Kader verstärkt/ergänzt hätten?!

Das gleiche wahrscheinlich.


Woher weißt du das dass Verstärkungen sind ? Das kann keiner sagen,alles Spekulation
Wenn nicht so teuer verpflichtet wird und wir absteigen, besteht die Möglichkeit in der zweiten vernünftig einen Neuanfang zu wagen.
Und das Stadion drückt schon wenn das nicht abbezahlt ist.
Wie jemand schon schrub, ich denke da auch an Aachen

Ich habe Aachem erwähnt, um auf den Unterschied im Finanzgebaren hin zu weisen.
Damit wir nicht absteigen haben wir sinnvoll nicht nur in Steine sondern auch in vielversprechende Beine investiert.
Aachen hatte sich einfach übernommen. Selbst wenn wir absteigen würden, würde uns unsere Arena nicht das Genick brechen. Im Gegensatz zu Aachen hatten wir schon einige Jahre Bundesliga hinter uns. Heidel hat immer die Finanzen sinnvoll verteilt, um Eventualitätem aufzufangen.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum