Noten vom kicher (Rund um Fußball)

elmex, Montag, 01.04.2019, 16:46 (vor 253 Tagen) @ sjott

Aufstellung:
F. Müller (3) -
Brosinski (4,5) ,
Bell (4) ,
Niakhaté (5) ,
Aaron (4) -
Kunde (3,5) -
Öztunali (4) ,
Latza (4,5) -
Boetius (2,5) -
Mateta (4,5) ,
Quaison (3)

Einwechslungen:
46. Maxim (4) für Öztunali
70. Onisiwo für Mateta
81. Ujah für Kunde

Schiedsrichter:
Marco Fritz (Korb) Note 3
teils mit kleineren Problemen in der Zweikampfbewertung. Korrekt aber, den Körperkontakt zwischen Moisander und Mateta nicht mit Elfmeter zu ahnden, da sich beide Spieler im Laufduell verhakten (11.).


Das nenn ich mal eine Begründung. Selbst der Heilige Merk war da anderer Meinung und das will schon was heissen. Aber gut, heute ist der 1. April, da kann man schon mal so einen lacher raushauen. :prost2:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum