Noten vom kicher (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 01.04.2019, 21:20 (vor 144 Tagen) @ elmex

Niakhaté (5) ,

???
Bin überrascht !!

Marco Fritz (Korb) Note 3
teils mit kleineren Problemen in der Zweikampfbewertung. Korrekt aber, den Körperkontakt zwischen Moisander und Mateta nicht mit Elfmeter zu ahnden, da sich beide Spieler im Laufduell verhakten (11.).


Das nenn ich mal eine Begründung. Selbst der Heilige Merk war da anderer Meinung und das will schon was heissen. Aber gut, heute ist der 1. April, da kann man schon mal so einen lacher raushauen. :prost2:

Na ja, dass Quaison da gefoult wurde ist dem Kicker auch irgendwie entgangen.
Ist wohl nicht der knusprigste Chip in der Tüte der das geschrieben hat.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum