Abstieg (Rund um Fußball)

mainzzer, Sonntag, 31.03.2019, 14:22 (vor 259 Tagen) @ Cosmopilot

Bei allem Verständnis für den Frust jetzt in der Niederlagenserie.
Ich finde, dass wir eine sehr ordentliche Hinrunde gespielt haben, punkteertragsmässig und auch vom fussballerischen Element.
Und wir hatten nach 19 Spieltage 27 Punkte und damit den Klassenerhalt so gut wie sicher.. und Klassenerhalt ist jedes Jahr immer noch das Hauptziel, wie allen glaube ich klar ist.
Das man mit dem Wissen den Hauptjob gemacht zu haben innerlich ein paar Prozentpunkte runterfährt und es dann in der Regel nicht für ein gutes Ergebnis reicht ist auch keine neue Erkenntnis.
Die 3,4,5 Punkte die es noch braucht für den Klassenerhalt werden wir schon machen.

Trotzdem ist diese Rückrunde natürlich total ätzend und macht keinen Spaß. Das wird die Verantwortlichen auch nerven, denn so wird man nicht mehr Zuschauer binden können und der ein oder andere talentierte Spieler wird sich auch fragen, ob er in einem so ehrgeizarmen Umfeld die größtmögliche persönliche Entwicklung vollzieht.

jmtp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum