Abstieg (Rund um Fußball)

knightclub @, Sonntag, 31.03.2019, 20:40 (vor 145 Tagen) @ Kiff-es


Ich bekomme auch immer mehr das Gefühl, dass dies ein ganz entscheidender Punkt ist. Freiburg z.B. Hat vielleicht weniger High-Potential Spieler, dafür ein funtionierendes Kollektiv.

Geschäftsmodell von Freiburg ist nicht groß anders als unseres:

Transfers?

17/18 Söyüncü - ca. 20-25
Millionen
16/17 Philipp - ca. 20 Millionen
15/16 Mehmedi - ca. 8 Millionen
14/15 Ginter - ca. 11 Millionen

Vorher auch noch Cissé nach Newcastle ca. 12 Millionen....


Das sieht nicht so groß anders aus als unsere Transferpolitik... (dazu noch Grifo, Baumann usw. auch für ordentliches Geld, aber nicht ganz so hoch).


Und mit Waldschmidt (den sie jung und billig vom HSV bekamen) schon wieder der nächste teure Verkaufskandidat in den Startlöchern


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum