Abstieg (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Sonntag, 31.03.2019, 13:51 (vor 259 Tagen) @ Hechtsheimer
bearbeitet von Cosmopilot, Sonntag, 31.03.2019, 14:03

Kann die nur zustimmen, unter der Woche immer das gleiche Gerede.. und am Spieltag
kommt seltens war rüber.

Wie oft haben wir schon frühe Gegentore bekommen?
( Augsburg,Wolfsburg,Bayern, Bremen) um mal die letzten Spiele aufzulisten..
Unverständlich das immer der gleiche Fehler passiert.
Schwarz sollte das erkennen und abstellen, um Bremen mal zu nehmen wir stehen hoch und ein einfacher langer Ball über das Mittelfeld und Rashica rennt alleine aufs Tor zu.
Gegen unseren langsamsten Abwehrspieler.

Habe bis jetzt noch nicht verstanden warum so früh mit Schwarz verlängert wurde.
Ok, das erste Jahr hatte er noch Welpenschutz, aber so langsam sollte doch was zu erkennen sein, für mich ist da keine Entwicklung/System vorhanden.
Ich will jetzt keine einzelne Spieler benennen, wo denke ich jeder erwartet hat dass da was kommen soll.

Irgendwie fehlt mir auch von den meisten Spieler die absolute Bereitschaft.
Da sind dann mal 20 einigermaßen gute Minuten,und dann Fehler die mal passieren können aber nicht in der Häufigkeit wie in den letzten Wochen.

Wie ich schon schrubb die nächsten zwei Spieltage werden entscheidend sein, wenn Stuttgart heute und gegen Nürnberg gewinnt und wir beide verlieren.... Ohh man daran möchte ich gar nicht denken..

Was mir auch noch auffällt,ist das die Mannschaften die gegen uns spielen immer hochmotiviert und konzentriert auftreten. Seltens das wir ein Gegner erwischen wo der Torwart mal ein Bock macht, oder ein Abwehrspieler haut über den Ball usw.
Gladbach gestern, total schlecht da hätten wir sogar gewonnen...glaube ich...
Ich sehe das so das die Mannschaften kein Respekt/ Angst vor uns haben, einfach spielen die machen schon die Fehler.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum