Abstieg (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 01.04.2019, 12:55 (vor 145 Tagen) @ MPO


Ich würde auch sofort einen Trainerwechsel unterschreiben, wenn man da wirklich ein Supertalent ala Nagelsmann am Haken hat, also wo "richtige" Experten schon seit Jahren sehen, dass da ein glühender Vertreter seines Faches wirkt - und nicht nur einer, der jung ist. Aber das ist schwer zu finden und jeder Klub sucht das.

Isch nett. Sandro passt super zu uns und liefert ehrliche Arbeit ab. Er hat 30 Punkte geholt und die 40 die man als Erfolg für 05 verbuchen kann, sind noch nicht unerreichbar. Zwischenzeitlich haben wir echt ansehnlichen Fußball gespielt. Aber unsere Grundqualität reicht nicht, um die Fehlerquote dauerhaft gegen Null zu drücken. Umgekehrt reißen dir Typen wie Brandt, Kruse oder sonstige Cracks den Hintern auf, weil sie aus Wenig Viel machen. Werder hatte diese Saison auch schon schwächere Phasen gehabt und meiner Meinung auch etwas Glück, dass der Elfmeter für Robin nicht gepfiffen wurde. Timing matters. Ich finde, dass man sehen kann, dass Sandro unser Spiel kadergerecht weiterentwickelt hat. Und wenn wir nächstes Jahr mal wieder absteigen (Köln und HSV kommen ja zurück), dann kann ich mir niemand besseren vorstellen als es mit Sandro anzupacken. Einen Geheimtipp - falls es doch, aus was für Gründen auch immer, anders kommt - habe ich aber doch: Jens Härtel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum