Buli-Ergebnisse bisher (Rund um Fußball)

Carlsche, Saturday, 12.11.2022, 18:40 (vor 27 Tagen) @ Lerche51

Absolut richtig. Insofern kann ich es auch nicht verstehen, dass sich weiter unten im Forum für Bochum und/oder gegen Augsburg gefreut wird. Wenn ich mir es aussuchen dürfte, soll lieber Augsburg absteigen, aber grundsätzlich ist es mir immer lieber, wenn zwei, drei Mannschaften abgeschlagen sind und wir ein schönes Polster nach unten haben.

Leverkusen läuft, Bochum kommt und dass Schalke wieder träumen darf, dafür haben wir höchstpersönlich gesorgt. Die Mega-Winterpause wird vielleicht dafür sorgen, dass die Karten neu gemischt werden und die aktuellen Formkurven nicht mehr relevant sind.
Mal schauen wie unsere Konkurrenz im Keller damit klar kommt, gefühlt gehen wir eher mau in normale Winterpausen und brauchen dann, um wieder in Fahrt zu kommen. Falls es diesmal nur vier Punkte Vorsprung auf die Relegation wären, hätte man direkt in Stuttgart ein sehr richtungsweisendes Spiel mit echtem Druck.

Hoffe die Jungs nehmen diese erste leichte Drucksituation der Saison gut an und hauen nochmal alles raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum