Alles zum Heimspiel gegen die Eintr8 (Rund um Fußball)

ulis05, Sunday, 13.11.2022, 20:01 (vor 26 Tagen) @ leboef

Danke und außerdem...wenn wir 26k ungefähr haben kommen von denen maximal 7k ....un weider? Mir egal . Nix Neues und ja sollen se kommen


Wie vermutet, viel Pippi in die Hose gemacht, dafür war das ganz schön Mau an Stimmung von den „Königin Europas“. Bis auf die 2-3 Minuten nach dem Tor, lustlos vorgetragene Stimmung. Fast so wie bei den Dauerschleifen von uns :grins:

Naja, es war jetzt nicht super, aber es war schon gut, laut und viel. Hat nix mit Pipi in der Hose zu tun. Bin neidisch, dass die so gut mobilisieren und auch supporten. Klar ist da auch mal ne Dauerschleife dabei (wie bei allen anderen auch). Aber wir mit unseren "Auf gehts Mainzer schießt ein Tor ............" hören sich da eher wie ein Kinderchor an. Da geht schon noch was bei uns...
So weit ich es mitbekommen habe war es auch hinsichtlich der Randale absolut ruhig. Gut so!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum