Alles zum Heimspiel gegen die Eintr8 (Rund um Fußball)

Schwan05, Tuesday, 15.11.2022, 14:46 (vor 24 Tagen) @ mmz05

Dumpf und monoton heißt, die Melodie der Trommel ist immer gleich und folgt Null der Melodie des Liedes.
Dadurch kann ich jedes Lied "todtrommeln" da Lied und Trommel asynchron ist und die Trommel recht laut.
Und ja ich bin Groundhopper, in sehr vielen Stadien in vielen Ländern unterwegs. Auch schon bei Basketball oder Eishockey

a.) nicht überall gibt es Trommeln, trotzdem (oder deswegen) kann die Stimmung sehr gut sein
b.) Es gibt Sportarten und auch Stadien wo die Trommelmelodie der Liedmelodie folgt, dann kann sie ein topp Stilmittel sein (so war es übrigens früher auch in Mz, auf der Gegengerade und Anfänge Q Block)
c.) viele Stadien / Szenen setzen weniger Fahnen und Trommeln ein als wir, haben trotzdem (oder deswegen) einen guten Support
d.) natürlich gibt es aber auch Stadien wo die Trommel ähnlich eingesetzt wird wie bei uns


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum