Alles zum Heimspiel gegen die Eintr8 (Rund um Fußball)

Bodenum05, Friday, 11.11.2022, 16:39 (vor 17 Tagen) @ pz6j89

Gewagter Titel. Also so wie ich INfos aus Eintrachtland höre wirds wohl eher ein Auswärtsspiel für uns. Da wird über 12k-15k Tickets spekuliert die Eintrachtfans abgegriffen haben.

Ticketing, wieder super Job gemacht (wenns stimmt).

Das Ticketing hat versucht, dass so wenig Tickets wie möglich in den Einzelverkauf kommen. Zunächst gab es den normalen Mitglieder und Dauerkarten Vorverkauf. Normalerweise kommt danach der direkte freie Verkauf für das Spiel. Diesmal hat man aber die Eintracht Tickets zunächst an Wolfsburg Tickets gekoppelt. Sprich, man konnte sich die Tickets zunächst nur für beide Spiele kaufen.
Erst ganz zum Schluss ist das Spiel in den normalen freien Verkauf gegangen.
Es werden mit Sicherheit um die 10000 Eintrachtler im Stadion sein. Vielleicht sogar mehr. Man konnte es sehr gut Online beobachten, wie zunächst alle Karten rund um den Gästeblock weg gingen. Die komplette Nordtribüne wird fest in Eintrachthand sein. Ebenso werden große Teile der Gegengerade und auch die Haupt voll mit Frankfurtern sein. Dazwischen werden die armen Dauerkartenbesitzer sitzen (arme Schweine....;-))
Zu Letzt gingen die Karten in P und S weg.
Würde mich nicht wundern wenn auch hier Eintrachtler auftauchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum