Alles zum Heimspiel gegen die Eintr8 (Rund um Fußball)

grisue, Monday, 14.11.2022, 14:06 (vor 25 Tagen) @ Richard

Heute wurde echt viel versucht um auch viele Fans mitzunehmen. Viele FSV Rufe und auf geht's Mainzer schießt ein Tor ist keine Dauerschleife sondern Einheitsbrei weil alles andere ja offensichtlich zu Hause nicht funktioniert.


Nunja hat doch funktioniert, oder?
Gegengerade hat viel mehr mitgemacht als sonst.
80% Schlager und 20% Aktiveszeneeigenkreationen sind doch hübsch.


ich fands heute ganz gut muss ich sagen.
lag aber auch am spannenden Spiel. :-D


Support war echt OK, teilweise für unsere Verhältnisse sogar richtig laut. Zumindest im N Block hatte man nicht das Gefühl, dass man vom Gästeblock in Grund und Boden gesungen wird.
Ein kleiner Eintracht Fan war ganz begeistert und traurig, als ihm sein Vater erklärt hat, dass die Eintracht Fans gegenüber sind...:-)

Unser "gallisches Dorf" :fresse: in F hat fast die ganze Zeit, die Ultras drüben auf der anderen Seite gehört. Da hatten wir neulich mit den Kölner mehr Probleme noch was zu verstehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum