Größter 05 Auswärtsmob aller Zeiten (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Friday, 11.11.2022, 17:08 (vor 28 Tagen) @ Richard

Es werden mit Sicherheit um die 10000 Eintrachtler im Stadion sein. Vielleicht sogar mehr. Man konnte es sehr gut Online beobachten, wie zunächst alle Karten rund um den Gästeblock weg gingen. Die komplette Nordtribüne wird fest in Eintrachthand sein. Ebenso werden große Teile der Gegengerade und auch die Haupt voll mit Frankfurtern sein. Dazwischen werden die armen Dauerkartenbesitzer sitzen (arme Schweine....;-))
Zu Letzt gingen die Karten in P und S weg.
Würde mich nicht wundern wenn auch hier Eintrachtler auftauchen


Wird ein Auswärtsspiel für uns, aber wann hatten wir schonmal 12-15000 Fans zur Unterstützung dabei...:-)

In Stuttgart oder in KLHS zum Beispiel…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum