Was macht eigentlich Sandro Schwarz? (Alles außer Fußball)

Schöppsche, Friday, 04.03.2022, 14:23 (vor 785 Tagen) @ Milestone-Mainz

Die USA waren ja auch jahrelang im Krieg. Merkwürdiges Argument.
Was mir total missfällt ist, wie leichtfertig immer wieder über andere in bestimmten Situationen geurteilt wird.jeder der Sandro persönlich kennt weiß, dass er sich das alles nicht so einfach macht. Finde seine Argumente schlüssig, er hat sich da was aufgebaut und ich behaupte Mal, dass es dort in seiner Mannschaft viele gibt, die gegen die ganze scheiße sind. Die Reaktion der Fans lässt da auch einiges vermuten. Mensch da biste von deinem Herzensverein rausgeworfen worden, unter Umständen, die kacke waren und er selbst war die ärmste Sau hier, danke noch Mal Herr Schröder, dann kommst du dort hin und willst einfach Coach sein, willst den Menschen dort auch menschlich was mitgeben, es läuft prima, die Leute schätzen dich, du erreichst was und dann passiert diese Scheiße.
Ich weiß nicht wie es ist in einem Land zu leben, in dem es nun Mal einfach für einen selbst gefährlich ist gegen ein Regime etwas zu sagen oder zu machen. Ich war schon in einigen solcher Länder und konnte vieles nur erahnen. Wir leben hier in diesem Land in einer Luxussituation (Gruß an alle schwurbler- ihr Idioten). Man darf nie vergessen, es geht auch in Russland um deren Familien und deren Zukunft. Vor allem Putin will das.
Ich weiß auf jeden Fall nicht, was ich tun würde in dieser Situation.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum