Sandro Schwarz + Andrej Voronin? (Alles außer Fußball)

Inder, Sunday, 27.02.2022, 20:43 (vor 782 Tagen) @ Herby

Schwarz hält sich bedeckt, weil er sich gerade in Moskau aufhält, offenbar zusammen mit seiner Familie. Man kann davon ausgehen, dass er gegen Putin ist. In seiner Rolle sollte man aber kein Statement erwarten.

Andrey Voronin hat sich erwartungsgemäß erschüttert gezeigt. Er lässt sein Co-Traineramt derzeit ruhen. Vielleicht ist er sogar untergetaucht. In Russland ist er aber wohl gar nicht so gefährdet: Wie man sehen kann, hat er die explizite Unterstützung der Dinamo-Fans:
https://twitter.com/RusFootballNews/status/1497559852662591496

Mehr auch hier (obwohl das Titel-Zitat sich nicht im Text wiederfindet): https://www.fr.de/sport/fussball/mulmiges-gefuehl-bei-sandro-schwarz-91372928.html
und hier (Paywall): https://www.wormser-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/sportmix/trotz-des-krieges-sand...

Sandros Zitat ist aber schon sehr schwach:
„Ich weiß, dass ich für meine Familie verantwortlich bin. Aber ich weiß auch: Ich bin seit 14 Monaten hier und mir meiner Verantwortung für die Leute hier im Klub bewusst. Ich weiß, dass das alles sehr, sehr gute Menschen sind. Ich bin nicht der, der einfach nur auf sich schaut und sagt: Ich setz mich jetzt ins nächste Flugzeug und bin hier weg. Sondern ich möchte allen Menschen, die um mich herum sind, dass es ihnen gut geht. Ich werde alles geben, dass wir die Menschen glücklich machen. Dafür sind wir angetreten und so wird es bleiben, erst mal.“
https://www.fr.de/sport/fussball/watzke-spricht-von-schmutzigem-geld-91376466.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum