Was macht Jhon Cordona? (Alles außer Fußball)

knightclub, Thursday, 03.03.2022, 18:30 (vor 757 Tagen) @ knightclub

ìst freigestellt bei Krasnodar. Damit fließen auch keine Transfertranchen an die Hertha

Quelle jetzt: Zeit

Unterdessen haben acht ausländische Profis den russischen Fußball-Erstligisten FK Krasnodar vorerst verlassen. Damit folgen sie dem deutschen Trainer Daniel Farke, der sich gestern wegen der politischen Entwicklungen mit dem südrussischen Verein auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt hatte. Nun wurde bekannt, dass auch acht ausländische Profis, darunter der ehemalige Bundesliga-Spieler Jhon Córdoba, der frühere französische Nationalspieler Rémy Cabella und der Schwede Victor Claesson das Land verlassen und bis auf weiteres selbstständig trainieren werden. Ihre Verträge seien bisher nicht gekündigt, teilte der Club mit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-01/liveblog-krieg-ukraine-russland-news

btw ich finde es absolut kindisch, die Threads zu löschen, wenn sich Boulevardmedien auf die offiziellen Seiten der Vereine beziehen. Dieses reflexhafte Löschen, wenn es noch nicht einmal Spekulation ist.

Zeit.de dürfte aber wohl seriös genug sein?! Die waren nur nicht schnell genug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum