Was macht eigentlich Sandro Schwarz? (Alles außer Fußball)

Schwan05, Friday, 04.03.2022, 10:54 (vor 777 Tagen) @ Milestone-Mainz

Jein würde ich sagen.
Seinen Arbeitgeber (der ja nicht direkt am Krieg beteiligt ist) zu kündigen, heißt ja letzten Endes Arbeitslosigkeit. Sandro ist noch ein recht junger Trainer, ohne einen wirklichen "Namen" zu haben. Sprich der bewusste Schritt in die Arbeitslosigkeit führt nicht zwangsläufig zu einer baldigen Neueinstellung bei einem europaischen Verein.Er hat gerade Erfolg und kann sich einen Namen machen, das wegzuwerfen birgt Risiken.

Gisdol hat schon einen Namen, zumindest in D. Der baut seinen Ruf gerade nicht aus, mit seinem Russland Engangement. Vielleicht eher das Gegenteil und er kann mit der Kündigung "moralische Pluspunkte" sammeln. Denke Gisdol findet in D schneller einen vergleichbaren Job als Sandro.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum