Was macht eigentlich Sandro Schwarz? (Alles außer Fußball)

Milestone-Mainz, Friday, 04.03.2022, 14:49 (vor 756 Tagen) @ Schöppsche

Die USA waren ja auch jahrelang im Krieg. Merkwürdiges Argument.

Ja, war vom Ergebnis her nicht weniger schlimm, gab bzw. gibt aber schon Unterschiede, z. B. wie mit der Opposition im eigenen Lande umgegangen wurde, den kommunizierten Kriegszielen etc. und ich kann mich an die eine oder andere Demo gegen amerikanische Politik und Kriege in den letzten Jahrzehnten erinnern.

Was mir total missfällt ist, wie leichtfertig immer wieder über andere in bestimmten Situationen geurteilt wird.

Aus meiner Sicht kann Sandro machen was er will, ist halt nur die Frage, ob es für seine Zukunft im außerrussischen Fußball die richtige Entscheidung ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum