Sandro Schwarz + Andrej Voronin? (Alles außer Fußball)

Udo, Sunday, 27.02.2022, 22:29 (vor 788 Tagen) @ Inder
bearbeitet von Udo, Sunday, 27.02.2022, 22:33

Andrey Voronin hat sich erwartungsgemäß erschüttert gezeigt. Er lässt sein Co-Traineramt derzeit ruhen. Vielleicht ist er sogar untergetaucht. In Russland ist er aber wohl gar nicht so gefährdet: Wie man sehen kann, hat er die explizite Unterstützung der Dinamo-Fans:
https://twitter.com/RusFootballNews/status/1497559852662591496

die Sturmspitze von Dinamo Smolow , russischer Nationalspieler hat als erster aus der Nationalmannschaft auf Instagramm vor schwarzem Hintergrund "нет войне" geschrieben.

Er hat übrigens am Samstag in der Liga gespielt und das erste Tor zum 3:0 - Sieg geschossen.


Ich fürchte, so einfach ist es in Rußland gerade nicht. Einige Promis haben wie Smolow agiert. Die Antwort war ein nebulöses Statement einer was-auch-immer-bedeutende-unbedeutende Amtsin´haberin auf höchster Ebene, die "all jenen, die ihre egoistischen Augenblicks-Befindlichkeiten in die Welt posaunen müssen", sagen wolle, dass sie die Situation der Nation und des Volkes in seinem Kampf gegen die umkreisenden Feinde falsch einschätzen und den Kämpfern schändlich in den Rücken fallen. (sinngemäß)

In Theatern/Opernhäusern usw. tauchten Schreiben auf, die dringend darum baten, jedwede(!) Äusserungen zu den Aktionen der Regierung zu unterlassen. Das Ministerium hätte mitteilen lassen, dass jede negative Aussage zur "Spezial-Aktion" als Landesverrat behandelt würde ...

Das ist das, wass so nach aussen dringt ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum