Was macht eigentlich Sandro Schwarz? (Alles außer Fußball)

Milestone-Mainz, Friday, 04.03.2022, 11:39 (vor 776 Tagen) @ Schwan05
bearbeitet von Milestone-Mainz, Friday, 04.03.2022, 12:02

Jein würde ich sagen.
Seinen Arbeitgeber (der ja nicht direkt am Krieg beteiligt ist) zu kündigen, heißt ja letzten Endes Arbeitslosigkeit. Sandro ist noch ein recht junger Trainer, ohne einen wirklichen "Namen" zu haben. Sprich der bewusste Schritt in die Arbeitslosigkeit führt nicht zwangsläufig zu einer baldigen Neueinstellung bei einem europaischen Verein.Er hat gerade Erfolg und kann sich einen Namen machen, das wegzuwerfen birgt Risiken.

In einem Land zu bleiben, das gerade einen Krieg führt, birgt aber auch Risiken und ich meine nicht, direkt von den kriegerischen Handlungen betroffen zu sein. :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum