Was macht eigentlich Sandro Schwarz? (Alles außer Fußball)

Weizen05, Tuesday, 08.03.2022, 14:32 (vor 774 Tagen) @ knightclub

Ich halte den Entschluss beider, an ihren Posten festzuhalten für nicht hinnehmbar, erst recht nicht, wenn hierzulande schon Arbeitsverträge russischer Staatsbürger gekündigt werden, wenn sie sich NICHT von Putin distanzieren (btw arbeitsrechtlich schwierig...).

Erstens ist das arbeitsrechtlich überhaupt nicht schwierig, weil auf solche Verträge Arbeitsrecht gar nicht anwendbar ist, und von einem Günstling zu sagen, er habe es bloß versäumt, sich zu "distanzieren", ist gelinde gesagt stark untertrieben. (Ich gehe davon aus, dass von dem Dirigenten die Rede ist, den die Münchener Staatsoper ausgeladen hat.)

Und deshalb ist das auch mit Sandro Schwarz' "Engagement" nur ganz schwer zu vergleichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum