Was macht eigentlich Sandro Schwarz? (Alles außer Fußball)

ulis05, Friday, 04.03.2022, 10:13 (vor 756 Tagen) @ Milestone-Mainz

Gisdol hatte da nicht ganz so viel zu verlieren...


Will sagen?

Sandro ist aktuell Tabellenzweiter mit 2 Punkten Rückstandauf Platz 1 und 5 Punkten Vorsprung zu Platz 3. Er spielt um die Meisterschaft...

Gisdol hat bisher in 8 Spielen in der Liga 3x gewonnen, 2x unentschieden gespielt und 3 x verloren (3 der letzten 4 Spiele verloren). In der Europa Liga hat er in 4 Spielen ein Unentschieden geholt, sonst alles verloren. Er war auch ohne Krieg nicht ganz unumstritten, geholt wurde er von Rangnick, der auch schon weg ist. Aktuell Platz 7 (16er Liga), sowohl nach oben, als auch nach unten sinds etwa 10 Punkte. Nicht die erhoffte Situation.
Der gefeuerte Vorgänger hatte 4 Siege, 5 Unentschieden und eine Niederlage.

ich finde, dass Sandro da mehr zu verlieren hat.

Unabhängig davon, zolle ich dem Schritt von Gisdol absolut Respekt.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum