Sandro Schwarz + Andre Voronin? (Alles außer Fußball)

knightclub, Wednesday, 13.04.2022, 15:50 (vor 743 Tagen) @ Herby

nach Bucha, Mariupol, Kramtorsk, Borodyanka und was noch alles kommen wird, kann ich Sandro Schwarz Schweigen und Bleiben absolut nicht nachvollziehen.

Jedes sportliche Abschneiden eines russischen Vereins 21/22 ist international irrelevant. Es ist egal, wer dort Meister wird oder guten Fussball spielt.

Keine Haltung (öffentlich) zu den Gräueltaten einnehmen, aber weiterhin "Hauptsache der Rubel rollt"-Gesinnung zu zeigen langt nicht.

Was er dort aufgebaut haben mag, könnte er auch woanders wieder zeigen. Ein guter Trainer sollte nicht nur an einem Ort erfolgreich sein können.

Schade, ganz schwach....

btw. umso ehrenwerter von Voronin, dass er noch gestern gegenüber dem SWR weiterhin sehr diplomatisch zu Sandros Verhalten urteilt, obwohl er selbst das einzig richtige selbst gemacht hat, mit Kriegsbeginn zu kündigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum